Mit Social Collaboration zur digitalen Transformation!

Potenziale

In Zeiten der Digitalen Transformation betonen viele Vorstände, Geschäftsführer und CIO´s den hohen Stellenwert von Social Collaboration in ihrem Unternehmen. Gemeint ist hier der Einsatz von Tools und Technologien, um vernetzte Formen der Zusammenarbeit zu etablieren - mit dem Ziel, den Wissenstransfer innerhalb der Belegschaft zu fördern und Business-Entscheidungen zu beschleunigen.

Mit EMERGO bieten wir Unternehmen eine passgenaue Lösung einer Social Collaboration Plattform mit Atlassion Technologie.

EMERGO - die Plattform für Social Collaboration

emergo-01

Die EMERGO Plattform für digitale Teamkollaboration erleichtert Arbeitsweisen für Analoge Bewahrer und Digitale Experten

Direkte Kommunikation

Durch Features zur digitalen Teamkollaboration tauschen sich Mitarbeiter direkt und informell aus, anstatt Ping-Pong-Mails hin und her zu senden. Sie entdecken Gemeinsamkeiten und finden Informationen für alle möglichen Fragen.

Einfachste Einbindung von Teams

Moderne Projektarbeit in virtuellen Arbeitsräumen erleichtert die Zusammenarbeit – und dies standortunabhängig. 

Zeitintensive Meetings werden reduziert und Aufgaben sowie Entscheidungen können so viel rascher vorangetrieben werden.

Flexibilität und Orientierung

Die EMERGO Plattform ist die "digitale Heimat" der Mitarbeitenden - orts- und zeitunabhängig. Sie passt sich den individuellen Lebensumständen der Mitarbeitenden an und nicht umgekehrt. 

Das steigert die Mitarbeiterzufriedenheit und die Identifikation mit dem Unternehmen.

Transparenter Wissensaustausch

Durch das transparente Bereitstellen von Informationen werden alle Mitarbeitende zeitgleich abgeholt und zur Pflege und Aktualisierung eingebunden. 

Fachbereiche können auf einfachste Weise ihr Wissen mit anderen Abteilungen teilen.

Maßgeschneiderte Workflows

Wiederkehrend ablaufende Geschäftsprozesse werden ISO 9001-konform digital abgebildet. Durch hinterlegte Workflows werden zuständige Mitarbeitende bei Änderungen, Aktualisierungen sowie notwendigen Aufgaben automatisch benachrichtigt.

Dokumente werden zentral verwaltet und stehen bequem und digital für jeden zur Verfügung. Automatisierte Versionierungen reduzieren bürokratischen Aufwand und sparen damit beträchtliche Zeit und steigern die Produktivität.

Ausführliche Details finden Sie HIER!

 

Schauen Sie auch auf unserem Online-Shop vorbei

msi-shop

Weitere Informationen finden Sie hier

Wolfgang GLIEBE
Ing. Dipl.Wirtsch.Ing.(NDS) MAS MSc MBA
Wuhrstrasse 14 | Postfach 433
Liechtenstein
9490 Vaduz