mit Atlassian Technologie

Zahlreiche Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass

  • ein organisiertes Dokumenten-Management-System zur Verwaltung und Lenkung von Ablaufbeschreibungen, mitgeltenden Unterlagen wie Anweisungen, Formularen, Checklisten benötigt wird,
  • ein organisiertes Wissens-Management zur Identifikation, Definition und Verteilung von relevantem Know How benötigt wird,
  • bestehende stark fragmentierte Systematiken zur Erfassung und Verfolgung von Maßnahmen, Aktionen, ToDo´s bestehen und Transparenz fehlt,
  • die Informationsflut überhand nimmt und Zusammenarbeit immer herausfordernder wird – auch durch die zunehmende Bedeutung digitaler Technologien.

Ein Team von langjährigen, erfahrenen Qualitätsmanagern, Auditoren, Beratern hat auf Basis von Confluence eine Standard-Konfiguration erarbeitet, welche drei Grundfunktionen von Management.Systemen abdeckt:
  1. deskriptive Grundfunktion: Orientierung & Spielregeln | Prozesse & Abläufe | Anweisungen | DMS | Worksflows | Org.-Strukturen

  2. informative Grundfunktion: Kommunikation & Information | News | Pläne | Wissen | Strategie| Ergebnisse | Zusammenarbeit | Intranet

  3. operative Grundfunktion: wer | was | wann | mit wem | Status | Ziele | Meetings | Projekte | Reklamationen | Interne Fehler | Audits | Workflows & Eskalation

gerne nehmen wir Kontakt auf

Wolfgang GLIEBE
Ing. Dipl.Wirtsch.Ing.(NDS) MAS MSc MBA